Atradius eröffnet Büro in Düsseldorf

Atradius eröffnet Büro in Düsseldorf

Der internationale Kreditversicherer Atradius eröffnet heute offiziell ein weiteres Büro in Düsseldorf. Gemeinsam mit dem Düsseldorfer Team begrüßten Country Director Frank Liebold und Regionaldirektor West Rainer Knappe geladene Kunden aus der Region zu einem Get-together in den neuen Geschäftsräumen. Das Büro ist die vierzehnte Niederlassung des Kölner Unternehmens in Deutschland.

Frank Liebold fasst die Vorteile zusammen: „Durch das neue Büro können wir unsere Kunden in der Landeshauptstadt vor Ort noch besser unterstützen. Düsseldorf ist ein bedeutender Wirtschaftsstandort in Deutschland und viele Unternehmen haben hier ihren Hauptsitz. Das macht den Großraum Düsseldorf zu einem attraktiven Wirtschaftsraum für unsere Kunden und uns.“

Mit einem schlagkräftigen Team unter der Leitung von Klaus Rother wird Atradius seine Düsseldorfer Kunden betreuen und auch den Vertrieb von Kreditversicherung und Forderungsmanagementlösungen in der Region weiter ausbauen.

Die Atradius Gruppe bietet weltweit Kreditversicherung, Bürgschaften und Inkassodienste an. Mit mehr als 160 Büros in 50 Ländern hat Atradius Zugang zu Bonitätsinformationen von über 100 Millionen Firmen weltweit. Das Produktangebot hilft Unternehmen auf der ganzen Welt, sich vor Forderungsausfällen zu schützen, wenn ihre Kunden gelieferte Waren oder erbrachte Dienstleistungen mit Zahlungsziel nicht bezahlen können.

Ansprechpartner:
Tel.: +49 221 2044 2210